Rezensionen2019-03-30T12:23:44+00:00

Conny und Markus (September 2018)

Wunderbare Trauung am Meer
Direkt beim Kennenlerngespräch waren wir begeistert. Natalie ist eine sehr empathische, liebenswerte und herzliche Person, bei der man sich sofort wohl fühlt. Mit größtem Einfühlungsvermögen, schönen Ideen und Sinn für die richtigen Fragen an uns und auch an ausgewählte Freunde und unsere Familie entstand eine wundervolle und unvergessliche Trauung. Es war sowohl für uns als auch für unsere Gäste eine sehr emotionale und persönliche Zeremonie. Von Herzen „DANKE“ liebe Natalie!

Lena & Philipp (August 2018)

Liebe Natalie,
vielen Dank für die wunderschöne Trauung, die wir durch dich erleben durften.Durch deine natürliche und offene Art hast du alle Gäste und vor allem uns begeistert und den Tag für uns unvergesslich gemacht. Wir genießen gerade unsere Flitterwochen in Marokko und schwelgen noch in Erinnerungen. Liebe Grüße und danke für alles!

Wuit L.L. und Roman (Juni 2018)

Am 9. Juni 2018 hatten wir eine sehr schöne, persönliche und emotionale Trauzeremonie, mit der lieben Natalie als Traurednerin. Natalie hat die Zeremonie mit viel Herz gemeinsam mit uns geplant und eine persönliche und emotionale Traurede gehalten. Sogar zweisprachig in englisch und deutsch. Sie ist sehr verlässlich und es hat alles wunderbar geklappt! Herzlichen Dank, noch einmal liebe Natalie!

Marvin und Tabea (August 2018)

Trauung der Extraklasse
Wir haben uns Samstag den 11.08.2018 von Natalie trauen lassen. Natalie ist eine sehr nette und offenherzige Frau die es versteht mit ihren Worten in ihrer Rede alle Herzen zu öffnen und sorgt für eine unvergessliche Trauung. Würde Sie jedem auf dem Erdball empfehlen der eine sehr persönliche und unvergessliche Trauung erleben möchte.

Maria und Kai (August 2018)

Natalie hat für uns eine wunderschöne, persönliche und liebevolle Freie Trauung gestaltet. Sie ist auf jeden unserer Wünsche eingegangen und hat uns viele Tipps für unsere Vorbereitungen gegeben. Sie ist eine liebevolle Person, welche man sofort insHerz schließt. Die beiden Vorgespräche waren sehr angenehm und haben uns nicht nur die Nervosität genommen, sondern auch eine Sicherheit vermittelt. Unsere Gäste und wir waren begeistert von der gesamten Zeremonie. Danke dir liebe Natalie ;-*

Maike und Tim (August 2018)

Wunderschöne Trauung
Natalie ist eine sehr offene und herzliche Person. Das erste Treffen war gleich sehr sympathisch, so dass wir uns bei Natalie für unsere Trauung direkt gut aufgehoben gefühlt haben. Im zweiten Vorbereitungsgespräch haben wir viel über uns gesprochen und Natalie hat uns zu möglichen Ritualen und dem Ablauf der Trauung sehr gutberaten. Die Trauung am 04.08.2018 war dann entsprechend wunderschön! 🙂 Auch unsere Gäste sind begeistert gewesen. Vielen Dank dafür liebe Natalie

A. und O. (September 2018)

Wahnsinn, wie schnell die Zeit vergeht – nun ist unsere Hochzeit schon über zweieinhalb Monate her!! Wir möchten dir heute noch einmal DANKE für deine großartige Unterstützung und die tolle Ausrichtung unserer freien Trauung sagen! Die Zeremonie war total schön und genau so, wie wir uns sie vorgestellt haben. Das sieht man auch auf den Fotos: Es gibt kaum ein Foto, auf dem wir oder unsere Gäste nicht strahlen! 🙂 Von Herzen Danke dafür!

Jasmin und Ewald (Januar 2018)

Liebe Natalie, dank dir war unsere Hochzeit/Trauung etwas ganz besonders. Obwohl wir uns bei der Trauung das erste Mal gesehen haben (da wir voneinander viel zu weit weg wohnen). Aber für was gibt es Skype ? Du hast du mich sofort beruhigt mit deiner angenehmen Ausstrahlung! Die Trauung war so persönlich und herzergreifend, da ist kaum ein Auge trocken geblieben! Ewald und ich bedanken uns für alles.

Annika und Andreas (Oktober 2018)

Hallo liebe Natalie
Wir grüßen Dich ganz herzlich von Gran Canaria. Wir denken so gerne an den letzten Samstag und die Trauung zurück und danken Dir nochmal ganz herzlich! Es war toll!

Daniela und Cenan (Juni2018)

Natalie hat am 16.06 meine Schwester und meinen Schwager in Engelskirchen getraut. Die Trauung war von Anfang bis Ende sehr schön gestaltet und Natalie hat diesen Akt sehr persönlich auf die Beiden abgestimmt. Es war weder zu lang, noch zu kurz. Zudem wurden die vorgelesenen Fürbitten als Erinnerung für das Brautpaar schön ausgedruckt und in einen Umschlag gepackt. Ich kann Natalie als Traurednerin nur weiterempfehlen.

Mareike und Rouven (Juni 2018)

Hallo Natalie, wir hatten einen wunderbaren Tag und sind sehr glücklich darüber, wie du unsere Trauung begleitet hast. Danke dir für dein Engagement und deine ruhige Art dabei 🙂

Gabi und Roland (Juli 2017)

Liebe Natalie
Du hast uns mit deiner Rede tief berührt. Wir waren wirklich überrascht, wie du die Informationen und Details aus dem Vorgespräch in der Rede umgesetzt hast. Danke:-)

KONTAKT

Mein Team und ich stehen euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite und
freuen uns euch kennenzulernen…
Kontaktiert mich/uns unter anderem auch gerne über das Kontaktformular.