Spirituelle freie Trauung

Natalie Sahm - Trauzeiten

Im Grunde genommen ist für mich jede freie Trauung spirituell. Wenn zwei Menschen sich so sehr lieben, dass sie ihr Leben miteinander teilen wollen, dann ist das eine klare Entscheidung. Sie glauben fest an die Kraft der Liebe –  und die Liebe ist eine göttliche Kraft. Jedes Paar, das sich für eine Trauung entscheidet, will diese Liebe voreinander und vor seinen engsten Angehörigen und Freunden bekräftigen.
Mit einer spirituellen freien Trauung liegt der Schwerpunkt noch mehr auf der rituellen Verbindung vor Gott, den göttlichen Kräften, der universellen Energie, oder wie immer ihr es für euch ausdrückt.
Wir finden heraus, welche Rituale am besten zu euch passen und integrieren sie in eure Trauzeremonie.

NATALIE SAHM
Christoph - Trauzeiten
Für mich hat eine spirituelle Trauung auch immer etwas mit der Bitte um Beistand an die Kräfte an die man glaubt zu tun. Man bezeugt seine Verbindung vor Gott bzw. den göttlichen Kräften.
Das passiert auch bei einer kirchlichen Trauung, nur eben dann im christlichen Kontext.

Die schamanisch orientierte, spirituelle freie Trauung stärkt euere Verbindung als Paar mit den lebensspendenden Kräften der Natur. Als naturverbundener Mann freue ich mich darauf, diese Verbundenheit in einem rituellen Rahmen für euch zu ehren. Von einer kompletten schamanischen Hochzeitszeremonie bis zum Einflechten bestimmter Rituale ist alles möglich. Eine schamanische Hochzeit ist nicht an religiöse Dogmen gebunden und darf auf jede spirituelle Weise durchgeführt werden. Wichtig ist das emotionale Erleben des Moments.
www.yo-sch.de

CHRISTOPH POYCK

Individuelle Traurituale und Trauzeremonien bieten einen feierlichen, romantischen, friedvollen und kraftvollen Rahmen, an den Ihr euch immer wieder mit Freude erinnert. Sie bieten den Raum, der Eure Persönlichkeit und Euch als Paar am besten zeigt.

Rituale und Zeremonien können so aufgebaut werden, dass familiäre Unstimmigkeiten, die manchmal einfach das Leben mit sich bringt, Ungeklärtes aus der Vergangenheit, in diesem Rahmen oder vor der Zeremonie, mit Liebe und Respekt getragen, feierlich verabschiedet werden können. Über Rituale & Zeremonien kommunizieren wir mit unserem Unterbewusstsein. Das führt zu Reinigung und Klärung für Euren gemeinsamen Weg.

BERIT

Berit – Vorstellungsvideo

Christoph – Vorstellungsvideo

Unverbindlich Kontakt aufnehmen

1200,- Euro zzgl. 19 % MwSt.
(zzgl. Fahrtkosten 0,40€/km ab einer Entfernung von mehr als 40 km)

Unverbindlich Kontakt aufnehmen
Freie Trauung NRW - Schwitzhütten-Ritual

KONTAKT

Mein Team und ich stehen euch sehr gerne mit Rat und Tat zur Seite und
freuen uns, euch kennenzulernen…
Meldet euch gerne auch über das Kontaktformular.